Dank flächendeckender, hoher Bandbreiten

reüssieren Formate mit unvorstellbaren Datenmengen. Digitale Informationen, die auf vielfältigen Kommunikationskanälen weltweit nie dagewesene Möglichkeiten bieten, halten neben entsprechenden Chancen aber auch besondere Herausforderungen bereit. Eine derartige Kommunikationslandschaft ist zunehmend schwierig zu durchschauen, und sie wirft eine Vielzahl von Fragen neu auf. Allem voran: Wie erreichen wir welche Zielgruppen über welche Medien mit welcher Überzeugungskraft?

Interessierte begegnen einer Palette von Publikationsmöglichkeiten in Presse, Print, Internet, Radio, TV, Social-Media, Blogs, Video, Audio, Podcast, E-Books und Co. An die Stelle eines Informationsbeschaffungsproblems ist ein Überfluss- und Auswahlproblem getreten.

Die rasante Entwicklung dieser Medienlandschaft…

Strategien für Dienstleister. Das Buch. Herausgeber Springer-Verlag. Als eBook und Softcover.